Unser neuer Lichtformer aus Nord-Amerika: MOLA BEAMM
MOLA BEAMM heißt der neueste Lichtformer in der Lichtschmiede, der extra aus den USA importiert wurde und der ab sofort unseren sehr oft eingesetzten MOLA SETTI ergänzt. Der Mola Beamm ist hochglanzsilber-beschichtet und satte 87cm im Durchmesser (33.5"). Das Licht ist dadurch super-knackig.



Als Blitz kommt der EH Mini mit gefrosteter Glasschutzglocke unseres Partners Hensel zum Einsatz. 

Der MOLA BEAMM ist durch seine hohe Lichtausbeute anspruchsvoller in der Handhabung, dafür macht er aber extrem spezielles und geniales Licht. 

Viel Spass mit dem neuen MOLA BEAMM wünschen wir allen Mitgliedern und allen, die Gelegenheit haben (z.B. auf Workshops) diese zu nutzen.
weiter …
 
Neue Workshops im November: Krolop&Gerst
Krolop&Gerst kommen für vier Workshops wieder im November in die Lichtschmiede nach München. 
 
Das Wetter im November ist meist mies und da ist es ideal, sich der Fotografie zu Widmen. Und Krolop&Gerst haben brandneue Themen im Gepäck:
 
inkl. 75 € Videotraining inklusive
Freitag, 07. November 2014, 19:00 Uhr
 
Der richtige Einstieg in die Fotografie im Studio. Von A bis Z alles um sorglos tolle Fotos im Studio zu machen. 
Samstag, 08. November 2014, 09:00 Uhr
 
Ein Hochzeits-Fotografie-Workshop für gewerbliche Fotografen oder die die es werden wollen. 
Samstag, 08. November 2014, 18:00 Uhr
 
SEXY aber nicht billig. 
Sonntag, 09. November 2014, 09:00 Uhr

Buchung ausschließlich über die o.g. Links.
 
Tolle neue Themen. Wir freuen uns, Euch bei den o.g. Workshops zu sehen.
weiter …
 
Workhops: Martin Strauß in der Lichtschmiede

Es gibt ganz brandheiß zwei neue Workshops in der Lichtschmiede!

Wir haben es geschafft, Martin Strauß exklusiv aus Berlin in die Lichtschmiede nach München zu bekommen. Martin Strauß hat sich innerhalb kürzester in der Fotoszene einen Namen gemacht mit seinen außergewöhnlich intensiven Bildern. Ein echtes Highlight mit sehr interessanten Themen:

  1. "Softes Licht" - Grundlagen-Kurs zum Thema Weiches Licht
  2. "Schatten sehen, Licht fühlen" - für erfahrene Studio-Nutzer

Die Workshops finden am Samstag, 26.07.14 und Sonntag, 27.07.14 statt. Buchung ausschließlich über die o.g. Links.

 
Die Lichtschmiede goes DEEP!

Ab sofort stehen unseren Mitgliedern zwei neue DEEP-Octaboxen zur Verfügung:

  1. Hensel Grand 190 (ehem. Terabox Deep Space)
  2. Hensel Deep Octaform 60

Zudem wurden zwei HENSEL Stripboxen (180cmx30cm) neu angeschafft und die bisherigen Wabeneinsätze der bisherigen Hensel Striplights durch neue ersetzt.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 21
Partner





Passwort vergessen?