Notice: Constant _ESESS_FIELD_COMMENTS already defined in /home/webcsfx4w/html/components/com_book_events/language/german.php on line 68

Notice: Undefined variable: fullname in /home/webcsfx4w/html/components/com_book_events/language/german.php on line 92

Notice: Undefined variable: title in /home/webcsfx4w/html/components/com_book_events/language/german.php on line 92

Notice: Undefined variable: url in /home/webcsfx4w/html/components/com_book_events/language/german.php on line 92

Notice: Constant _ESESS_FIELD_EVENT_GROUPS already defined in /home/webcsfx4w/html/components/com_book_events/language/german.php on line 140

Notice: Constant _ESESS_FIELD_REGISTRATION_DOWN_TIME_DESC already defined in /home/webcsfx4w/html/components/com_book_events/language/german.php on line 182

Warning: Creating default object from empty value in /home/webcsfx4w/html/components/com_book_events/book_events.php on line 966
Workshops / Events - Ausschreibung & Anmeldeformular

From Marilyn to Madonna  - mit H.-J. Oertelt


Saturday, 20 June 2015, 10:00 bis 18:00 Uhr 195.00 EUR

Buchungscode Frei Plätze Anmeldefrist
150620-10
(Verwendungszweck bei Überweisung)
0 von 8 20.06.2015 Uhr

Beschreibung
Hans-Jürgen Oertelt kommt extra mit einem besonderen Workshop in die Lichtschmiede: "From Marilyn to Madonna". Mit Louisa ist ein extrem bekanntes und gutes Model dabei - Loiusa hat im Jahr 2010 bei Germany's Next Topmodel den 5. Platz belegt und wird den Workshop rocken.
 
Wir weden mit Hilfe des richtigen Stylings und entsprechender Outfits das Thema passend umsetzen. Louisa ist wegen ihrer Vielseitigkeit das perfekte Model für dieses Idee. Natürlich sollen die Teilnehmer beim umsetzen dieses Themas aktiv mitwirken. 
 
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt, um jedem einzelnen Teilnehmer genügend Zeit widmen zu können und auf individuelle Fragen einzugehen. Es wird allen Teilnehmern genügend Zeit gegeben, um mit dem Modell die individuellen Bildideen umzusetzen.
 
Inhalte:
Vom Umgang mit dem Modell über die Gestaltung, Lichtführung und Kameratechnik werden alle relevanten Themen ausführlich behandelt. Zum Schluss werden wir die Ergebnisse besprechen und auf Fragen zur Bildbearbeitung eingehen. Natürlich gibt es auch ein noch paar persönliche Tipps zur Bildgestaltung und Bearbeitung.
 
Im Preis enthalten:
- Referenten-Gage
- Model-Gage
- Studiokosten
- Nicht-kommerzielle Bildrechte
- Snacks und Drinks. Zur Mittagszeit kann gemeinsam und auf eigene Kosten eine Pizza o.ä. bestellt werden.
 
Referent:
Hans-Jürgen Oertelt fotografiert seit seiner Jugend mit unterschiedlicher Intensität. Damals noch analog mit eigener Entwicklung von schwarz-weiß Bildern, heute nur noch digital.

Vor zwölf Jahren entschied er sich seinen Lebensunterhalt als Fotograf zu verdienen, erst als Nebengewerbe und seit 5 Jahren hauptberuflich. Sein Arbeitsbereich ist klar definiert: People-Fotografie mit all seinen Facetten. Entscheidende Merkmale seiner Arbeit: seine exzellente Schwarzweiß-Fotografie, sein Gefühl für Licht und Lichtführung als gestalterisches Element seiner Bilder und der persönliche, motivierende Umgang mit den Menschen vor der Kamera.
 
http://www.hjoertelt.com/


Voraussetzungen
- selbständiger Umgang mit der eigenen Kamera
- Kamera mit Blitzsynchronbuchse oder Blitzschuh mit Mittenkontakt
- voller Akku, leere Speicherkarte 

Ort der Veranstaltung Veranstaltungsleiter
Studio der Lichtschmiede-München e.V.
Landsberger Straße 183 ( Karte anzeigen )
80687 München
http://www.lichtschmiede-muenchen.de
Administrator

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.
Sie können sich auf der Warteliste eintragen.



Anmeldeformular

Die Anmeldefrist ist überschritten. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.




BookEvents 0.9.1, a fork of Attend Events 0.8.4,
a fork of Events Sessions 0.6.0 Beta by Tony Blair and SM2
Partner





Passwort vergessen?